Frohe Weihnachten

Ich wünsche allen meinen Lesern ruhige und besinnliche Weihnachten

36 Kommentare

  1. Geliebte Balle,

    Dankeschön für die Wünsche, die ich mit Freude erwidere. Dankeschön ebenfalls für all die erfreulichen Momente und Anregungen in diesem Jahr, die mir all Deine bildschönen Beiträge vermittelten, oft sogar fühlbar machten. Ich wünsche Dir und allem was Du liebst, auch in 2019 weiterhin alle Erfahrung, die aus Liebe gemacht ist, zweifellos danach schmeckt und sich auch derart zeigt. Die Vorfreude läuft schon wieder über in mir und stimmt mich zufrieden im Jetzt, auch dafür danke ich Dir.

    Herzliche Umarmung

    Luxus

  2. Das wünsche ich dir und deinen Lieben auch.
    Danke für deine tollen Anregungen, so liebevoll und anschaulich verpackt.
    Ein gesundes Jahr 2019 und weiterhin eine ungebrochene Kreativität, liebe Balle.

    Herzlich,
    Anna-Lena

    • Vielen Dank Liebe Anna-Lena,
      Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten ein ruhiges Weihnachtsfest 🎄🎁😇💫
      Es freut mich, dass Dir mein Blog so gefällt und ich gebe mir Mühe das es so weiter geht 😊
      Liebe Grüße, Balle 😘

    • Muito obrigado. Desejo a você e aos seus entes queridos uma transição pacifica para o ano de 2019.
      Saudações, Balle 🎄😇🎁💫

    • Vielen Dank Liebe Hanne,
      Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten ein ruhiges Weihnachtsfest 🎄😇💫🎁
      Liebe Grüße, Balle 😘

    • Vielen Dank Liebe Sandra,
      Ich wünsche Dir und deinen Liebsten ein ruhiges Weihnachtsfest und einen ruhigen Übergang in das Jahr 2019 🎄😇🎁💫🥂
      Liebe Grüße, Balle

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Neue Rezepte

Einjähriger Beifuß-Tee

Die Artemisia annua gilt als Königin der Heilpflanzen und sie erfahren das wichtigste über dieses Wunderkraut und eine einfache Art der Zubereitung.

Grüne Bohnen Eintopf

Grüne Bohnen Eintopf, feine grüne Bohnen mit angebratenen Gemüsen und Kartoffeln, dezent gewürzt und mit leichten Röstaromen. Ein Gericht voller Aromen und gesunder Zutaten. Dank einer bebilderten Schritt für Schritt Anleitung einfach in der Zubereitung.

Cola Bananen Kuchen

Cola Bananen Kuchen nach Mutters Art, samtig zart, fruchtig süß, fluffig, schokoladig und mit dem feinen Crunch der Haselnüsse unter einer Haube feinster und sahniger Schokolade einfach unbeschreiblich lecker. Dank einer bebilderten Schritt für Schritt Anleitung einfach in der Zubereitung.

Eiskaffee mit Kirschlikör

Eiskaffee mit Kirschlikör, ein sämiger Kaffee mit vollem Aroma und einer guten Portion Wachmacher in Verbindung mit feinen Kirscharoma ergibt eine exzellente Erfrischung. Dank einer bebilderten Schritt für Schritt Anleitung einfach in der Zubereitung.

Farfalle-Spinat-Salat mit Cashewkernen

Farfalle-Spinat-Salat mit Cashewkernen, ein leichter Nudelsalat mit vollem Geschmack von zartem Spinat, weichem Käse, fruchtigen Tomaten, würzigen Zwiebeln, crunchigen Nüssen und einem eleganten Dressing mit feiner Apfelsäure und dezenter Knoblauchnote. Dank einer bebilderten Schritt für Schritt Anleitung einfach in der Zubereitung.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit dem kostenlosen Newsletter keine Beiträge mehr verpassen!

Rezeptideen

Brotauflauf nach Großmutters Art

Helfen Sie mit die Brotmenge im Abfall zu reduzieren. Sie erfahren, wie man aus altem Brot ein perfektes und sehr leckeres Essen zubereitet. Wie immer mit einer bebilderten Schritt für Schritt Anleitung.

Bananen Creme Dessert

Bananen Creme Dessert, wohlschmeckend, einfach und schnell in der Zubereitung und mit bebilderter Schritt für Schritt Anleitung.

Filoteig Röllchen mit Nutella

Trend Finger Food: Knusprig zarte Filo Teig Röllchen mit zartschmelzender Füllung. Einfach in der Zubereitung und mit bebilderter Schritt für Schritt Anleitung.

Maniok Pommes

Maniok Pommes die perfekte Alternative zu Pommes aus Kartoffeln. Einfach in der Zubereitung und mit bebilderter Schritt für Schritt Anleitung

Kartoffelstrudel

Angeröstete Kartoffelwürfel mit feinem Hackfleisch und frischer Petersilie ummantelt von cremigem Schmand in einer hinzuspringen Verpackung: Ein knuspriger Kartoffelstrudel aus der mazedonischen Küche, einfach in der Zubereitung und mit großartigem Geschmack. Mit einer bebilderten Schritt für Schritt Anleitung.
%d Bloggern gefällt das:
Send this to a friend