• Startseite
  • Blog
  • Verschiedenes
Mehr

    Frohe Weihnachten

    Ich wünsche allen meinen Lesern ruhige und besinnliche Weihnachten

    - Anzeige -

    34 Kommentare

    1. Geliebte Balle,

      Dankeschön für die Wünsche, die ich mit Freude erwidere. Dankeschön ebenfalls für all die erfreulichen Momente und Anregungen in diesem Jahr, die mir all Deine bildschönen Beiträge vermittelten, oft sogar fühlbar machten. Ich wünsche Dir und allem was Du liebst, auch in 2019 weiterhin alle Erfahrung, die aus Liebe gemacht ist, zweifellos danach schmeckt und sich auch derart zeigt. Die Vorfreude läuft schon wieder über in mir und stimmt mich zufrieden im Jetzt, auch dafür danke ich Dir.

      Herzliche Umarmung

      Luxus

    2. Das wünsche ich dir und deinen Lieben auch.
      Danke für deine tollen Anregungen, so liebevoll und anschaulich verpackt.
      Ein gesundes Jahr 2019 und weiterhin eine ungebrochene Kreativität, liebe Balle.

      Herzlich,
      Anna-Lena

      • Vielen Dank Liebe Anna-Lena,
        Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten ein ruhiges Weihnachtsfest 🎄🎁😇💫
        Es freut mich, dass Dir mein Blog so gefällt und ich gebe mir Mühe das es so weiter geht 😊
        Liebe Grüße, Balle 😘

      • Muito obrigado. Desejo a você e aos seus entes queridos uma transição pacifica para o ano de 2019.
        Saudações, Balle 🎄😇🎁💫

      • Vielen Dank Liebe Hanne,
        Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten ein ruhiges Weihnachtsfest 🎄😇💫🎁
        Liebe Grüße, Balle 😘

      • Vielen Dank Liebe Sandra,
        Ich wünsche Dir und deinen Liebsten ein ruhiges Weihnachtsfest und einen ruhigen Übergang in das Jahr 2019 🎄😇🎁💫🥂
        Liebe Grüße, Balle

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Empfehlung

    Kaninchenkeule nach mazedonischer Art

    Geschmorte Kaninchenkeulen, ein Trendiges Gericht, gesund und fettarm, mit traumhaftem Geschmack und einfach in der Zubereitung. Wie immer mit bebilderter Schritt für Schritt Anleitung

    Österliche Creme Brûlée Création

    Zartes Caramel trifft auf Schokolade, Vanille und Limette, ein Geschmackserlebnis. Sehr schnell und einfach in der Zubereitung, mit bebilderter Schritt für Schritt Anleitung.

    Schloss Nordkirchen-das „Westfälische Versailles“

    Das Schloss Nordkirchen ist eine barocke Schlossanlage in der Nähe von Münster. Das denkmalgeschützte Wasserschloss ist die größte Barockresidenz Westfalens und wird aufgrund seiner...

    Abonnieren Sie unseren Newsletter

    Mit dem kostenlosen Newsletter keine Beiträge mehr verpassen!

    %d Bloggern gefällt das:

    Send this to a friend