Mehr

    Papaya Kerne – noch eine unbekannte Naturarznei!

    Die gesundheitlichen Vorzüge der Papaya Frucht an sich kennt man längst. Die Samen der Papaya jedoch landen sehr oft im Müll.

    STOPP! Dies ist ein Fehler. Die Samen sind eine Naturarznei und sorgen für die Regeneration der Leber, bekämpfen Darmparasiten und haben eine empfängnisverhütende Wirkung.

    Ganza Papaja

    Die Papaya enthält das Enzym Papain.

    Das Enzym trägt zur Thromboseprävention bei, hält die Gefäßinnenwände sauber, wirkt entzündungshemmend und stärkt das Immunsystem. In der reifen Papaya Frucht ist Papain kaum noch enthalten, sondern es steckt jetzt in den Kernen bzw. in der Schale.

    Papaja Kernen

    Die enzymreichen Papaya Kerne können sehr einfach eingenommen werden. Man nimmt zur Vorsorge 5-6 frische Kerne mehrmals am Tag zu sich.

    Oder, wir trocknen die Kerne mit ihrem pfeffrig scharfen Aroma, füllen sie in die Pfeffermühle und würzen damit unsere Speisen.

    - Anzeige -

    34 Kommentare

      • You are absolutely right.
        We use more papaya kernels as a substitute for pepper because they are healthier.
        Greetings, Balle

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Empfehlung

    Luftkurort Prien am Chiemsee

    Die Zeit der täglichen Rezepte ist vorerst auf Eis gelegt.  Mein Mann wollte unbedingt einen Urlaub in den Bergen...

    Wassermelonen Salat mit Feta und Oliven

    In meiner Heimat Mazedonien haben wir selber Wassermelonen und andere Melonensorten angebaut. Das hatte natürlich zur Folge, dass wir in den heißen...

    Ein Besuch bei den alten Römern

    Xanten ist heute eine idyllische Kleinstadt am Niederrhein. In der Antike war der Ort eine der größten Metropolen in den germanischen Provinzen...

    Abonnieren Sie unseren Newsletter

    Mit dem kostenlosen Newsletter keine Beiträge mehr verpassen!

    %d Bloggern gefällt das:

    Send this to a friend

    Papaya Kerne - noch eine unbekannte Naturarznei!, https://ballesworld.blog/papaya-kerne-noch-eine-unbekannte-naturarznei/