• Startseite
  • Blog
  • Rezepte
Mehr

    Bacardi Razz mit Himbeeren

    Es ist heiß. Es ist Sommer. Und keine Abkühlung in Sicht. Eine einzige Katastrophe.

    DSC_1791

    Jetzt muss eine Erfrischung her! Am besten eine geschmackvolle, leichte und einfache Erfrischung: Mein Bacardi Razz Cocktail

    Rezept


    Bacardi Razz mit Himbeeren

    0 von 0 Bewertungen
    Rezept drucken Merken
    Es ist heiß. Es ist Sommer. Und keine Abkühlung in Sicht. Eine einzige Katastrophe. Jetzt muss eine Erfrischung her! Mein Bacardi Razz Cocktail.
    Vorbereitungszeit: 10 Minuten
    Zubereitungszeit: 5 Minuten
    Gesamt: 15 Minuten
    Portionen: 2 Cocktails
    Autor: BallesWorld

    Zutaten

    • 80 ml Bacardi Razz
    • 600 ml Sprite
    • 15 Himbeeren
    • 50 ml Himbeersirup
    • Zur Dekoration: Zucker und Limette

    Anleitungen

    Vorbereitung:

    • Am Abend vorher die Himbeeren in einer Schale mit einer Gabel leicht zerdrücken. Dann diese Himbeeren in eine Silikonherzform für Eiswürfel einfüllen. In jedes Herz passen ungefähr 2 angedrückte Himbeeren. Die Form bis zum nächsten Tag in das Gefrierfach stellen.

    Zubereitung:

    • Man nehme 2 Cocktailgläser mit Zuckerrand und fülle in jedes Glas 40 ml Razz und 300 ml Sprite. Anschließend bitte ca. 20 ml Sirup vorsichtig einfüllen. Der Himbeersirup sinkt nach unten und die Farbe verläuft schön. Anschließend die Himbeerherzen der Form entnehmen und auf die beiden Gläser verteilen. Mit Limettenscheiben dekorieren und genießen.
    Gericht: Getränke
    Land & Region: Deutsch
    Haben Sie das Rezept ausprobiert?Erwähnen Sie @ballesworldblog oder markieren uns unter #ballesworld!

    Schritt für Schritt Anleitung


    Vorbereitung:

    Am Abend vorher die Himbeeren in einer Schale mit einer Gabel leicht zerdrücken. Dann diese Himbeeren in eine Silikonherzform für  Eiswürfel einfüllen. In jedes Herz passen ungefähr 2 angedrückte Himbeeren. Die Form bis zum nächsten Tag in das Gefrierfach stellen.

    Zubereitung:

    Man nehme 2 Cocktailgläser mit Zuckerrand und fülle in jedes Glas 40 ml Razz und 300 ml Sprite. Anschließend bitte ca. 20 ml Sirup vorsichtig einfüllen. Der Himbeersirup sinkt nach unten und die Farbe verläuft schön. Anschließend die Himbeerherzen der Form entnehmen und auf die beiden Gläser verteilen. Mit Limettenscheiben dekorieren und genießen.

    Cheers!

    Enthält Werbung, ohne Bezahlung.
    - Anzeige -

    12 Kommentare

    1. Oh wie lecker😀. So ein Glas an einem warmen Sommerabend auf der Terrasse genießen… da sage ich nicht nein😁. Vielen Dank für die tolle Idee! LG Meli

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Empfehlung

    Brombeermarmelade mit Cognac

    Eine einfach herzustellende Brombeermarmelade mit perfekt ausbalanciertem Geschmack für das besondere Frühstück.

    Süßer Nudelkuchen von BallesWorld

    Nach meiner Erinnerung hat meine Mutter für uns Kinder hin und wieder Nudeln mit Milch und Zucker gekocht. Diese gab es dann...

    Herzhafte Quarkbällchen

    Herzhafte goldbraune Quarkbällchen, locker und fluffig, geschmacklich eine Sensation und einfach in der Zubereitung. Wie immer mit einer bebilderten Schritt für Schritt Anleitung.

    Abonnieren Sie unseren Newsletter

    Mit dem kostenlosen Newsletter keine Beiträge mehr verpassen!

    %d Bloggern gefällt das:

    Send this to a friend