Mehr

    Bacardi Razz mit Himbeeren

    Eine schnelle köstliche Erfrischung

    Es ist heiß. Es ist Sommer. Und keine Abkühlung in Sicht. Sommer ist meine liebste Jahreszeit. Sonne, Wasser, Blaue Wolken, Gute Laune. Zu diesen ganzen Schönheiten gehören auch wunderbare Erfrischungsgetränke.

    Am besten eine geschmackvolle, leichte und einfache Erfrischung: Mein Bacardi Razz Cocktail. Eines darf ich Euch noch verraten, er schmeckt zu jeder Jahreszeit 😉

    Rezept


    Bacardi Razz mit Himbeeren Rezept

    Bacardi Razz mit Himbeeren

    0 von 0 Bewertungen
    Rezept drucken Merken
    Sommerlicher Cocktail mit herzlichen Himbeeren, umwerfend lecker und einfach in der Zubereitung.
    Vorbereitungszeit: 10 Minuten
    Zubereitungszeit: 5 Minuten
    Gesamt: 15 Minuten
    Portionen: 2 Cocktails
    Kalorien (1 Portion): 270.3kcal

    Zutaten

    • 80 ml Bacardi Razz
    • 600 ml Sprite
    • 15 Himbeeren
    • 50 ml Himbeersirup
    • Zur Dekoration: Braune Zucker (Demerara) und Zitrone

    Anleitungen

    • Am Abend vorher die Himbeeren in eine Silikonherzform für Eiswürfel einfüllen. In jedes Herz passen 1 Himbeere. Mit ein wenig Wasser die einzelne Herzform auffüllen. Die Form bis zum nächsten Tag in das Gefrierfach stellen.
    • Man nehme 2 Cocktailgläser und versehe sie mit einem Zuckerrand. Hierzu habe ich den Rand mit etwas Honig eingerieben und in Demerara Zucker gedrückt. Ich habe diesen speziellen Zucker genommen, weil er eine schöne Farbe und größere Kristalle hat.
    • Anschließend füllt man in jedes Glas 40 ml Razz und 300 ml Sprite. Anschließend bitte ca. 20 ml Sirup vorsichtig einfüllen. Der Himbeersirup sinkt nach unten und die Farbe verläuft schön.
    • Danach die Himbeerherzen der Form entnehmen und auf die beiden Gläser verteilen. Mit einer Zitronenscheibe dekorieren und genießen.

    Nährwertangaben

    Kalorien: 270.3kcal | Kohlenhydrate: 32.8g | Eiweiß: 0.15g | Fett: 0.15g
    Gericht: Getränke
    Land & Region: Deutsch
    Haben Sie das Rezept ausprobiert?Erwähnen Sie @ballesworldblog oder markieren Sie uns unter #ballesworld!

    Sie genießen einen herrlich spritzigen und fruchtigen Cocktail der Extraklasse.

    Bacardi-Razz-mit-Himbeeren-Coctail

    Cheers!

    Enthält Werbung, ohne Bezahlung.
    - Anzeige -

    14 Kommentare

    1. Oh wie lecker😀. So ein Glas an einem warmen Sommerabend auf der Terrasse genießen… da sage ich nicht nein😁. Vielen Dank für die tolle Idee! LG Meli

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Empfehlung

    Muffins mit Nduja

    Knuspriger Blätterteig umhüllt zartschmelzenden Käse auf einem Bett aus kräftiger Nduja, ein Hammer Geschmack! Das Überraschungspaket für die Gäste. Mit bebilderter Schritt für Schritt Anleitung.

    Weizenbrot

    Weizenbrot, ein einfaches und schnelles Rezept für einen wunderbaren Geschmack und eine weiche Krume. Ideal für Backanfänger und mit einer bebilderten Schritt für Schritt Anleitung.

    Polenta Kokos Kuchen mit Kaki Marzipan

    Polenta Kokos Kuchen mit Kaki Marzipan Kompott, ein Gluten und Zuckerfreies Geschmackserlebnis. Polenta und Kokos harmonieren perfekt und verzaubern mit leichtem Vanillearoma und umhüllen einen wunderbaren Kompott aus Kaki und Marzipan mit einem Hauch Zitrone.

    Abonnieren Sie unseren Newsletter

    Mit dem kostenlosen Newsletter keine Beiträge mehr verpassen!

    %d Bloggern gefällt das:

    Send this to a friend