• Startseite
  • Blog
  • Rezepte
Mehr

    Soja Haferflocken Frühstücksgetränk

    Neulich bin ich beim Einkauf auf „Bio Hafer Kakao Crunchy“ aufmerksam geworden. Einfach ausgedrückt handelt es sich um Bio Haferflocken, die mit Kakao vermischt gebacken wurden. So etwas muss ich ausprobieren und daher wanderte das Produkt in meinem Einkaufswagen.

    Dort lag aber schon eine Flasche Bio Soja Milch und dadurch begannen meine Gedanken um ein Getränk zu kreisen.

    Sojamilch ist eine gute Kuhmilch-Alternative besonders für die 15% Menschen in Deutschland mit Laktoseintoleranz oder Glutenunverträglichkeit. Wer sich vegan oder vegetarisch ernährt, erhält über Sojamilch wichtige Nährstoffe. Allerdings müssen Sie dann darauf achten, ausreichend Vitamin B12 über andere Lebensmittel zu sich zu nehmen. 

    Zuhause angekommen begann das Rezept konkrete Formen anzunehmen das Ergebnis möchte ich Euch jetzt vorstellen.

    Rezept


    Soja Haferflocken Frühstücksgetränk

    5 von 1 Bewertung
    Rezept drucken Merken
    Sojamilch mit Haferflocken und Banane, ein gesundes, gehaltvolles und sehr schmackhaftes
    Frühstück. Schnell und einfach in der Zubereitung.
    Zubereitungszeit: 10 Minuten
    Portionen: 2 Personen
    Kalorien (1 Portion): 870kcal
    Autor: BallesWorld

    Zutaten

    • 500 ml Soja MilchBio
    • 8 EL Bio Hafer Kakao Crunchy
    • 1 BananeBio
    • 2 TL Bio Dattel Sirup
    • 1 TL CurcumaBio

    Anleitungen

    • Die Zubereitung ist heute etwas aufwendiger als sonst.
    • Alle Zutaten in einen Blender geben und einmal aufmixen.
    • In Gläser füllen und fertig ist ein gesundes und gehaltvolles Frühstück.

    Nährwertangaben

    Serving: 2Personen | Calories: 870kcal | Carbohydrates: 137g | Protein: 30.5g | Fat: 19.4g
    Gericht: Frühstück, Getränke, Vegetarisch
    Land & Region: Deutsch
    Haben Sie das Rezept ausprobiert?Erwähnen Sie @ballesworldblog oder markieren uns unter #ballesworld!

    Schritt für Schritt Anleitung


    Die Zubereitung ist heute etwas aufwendiger als sonst 😊.

    Alle Zutaten in einen Blender geben und einmal aufmixen.

    In Gläser füllen und fertig ist ein gesundes und gehaltvolles Frühstück.

    Sie genießen ein sehr gesundes Frühstück mit traumhaftem Geschmack, wobei Banane und Kakao dominieren.

    Guten Appetit

    - Anzeige -
    Vorheriger ArtikelAuberginen Tartelettes
    Nächster ArtikelKirsch Tomaten Salat

    12 Kommentare

    1. …сојата како и сите други житни растенија ако не се ГМО се многу здрави…поздрав за рецептот.

      • Erst einmal vielen Dank.
        Leberfreundliche Produkte sollen sein:
        Huhn, Pute, Rind, mageres Schweinefleisch und magerer Schinken, Rotbarsch, Kabeljau und Wilder Seelachs, Aprikosen, Bananen, Brokkoli, Erdbeeren , Karotten, Kartoffel, Spargel, Spinat, Orangen, Tomaten, Zucchini, Dunkeles Brot, Haferflocken, Reis, Nudeln, Gries, Zwieback, Buttermilch, fettarme Milch, Joghurt, Magerquark.
        Andere Lebensmittel kann man auch essen, aber nicht so oft.
        Ich hoffe ich konnte Deine Frage damit beantworten.

        Liebe Grüße
        Balle

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Empfehlung

    Marmelade von der Sauerkirsche mit Kirschlikör

    Aufgrund der Fruchtsäure esse ich persönlich die Sauerkirsche nur in verarbeiteter Form. Und eine dieser Formen ist Marmelade. Ich möchte Euch heute ein...

    Zucchinipfanne

    Zu einer gesunden Ernährung gehört natürlich Gemüse. Ich möchte Euch heute ein sehr gesundes und einfaches Gericht vorstellen. Wir kaufen die Zutaten immer bei...

    Variables leckeres Mittagessen

    Heute möchte ich Euch eine meiner Geheimwaffen für abwechslungsreiches Essen vorstellen. Viele Leute lieben eine Mahlzeit bestehend aus Fleisch, Gemüse und Sättigungsbeilage. Das gibt es...

    Abonnieren Sie unseren Newsletter

    Mit dem kostenlosen Newsletter keine Beiträge mehr verpassen!

    %d Bloggern gefällt das:

    Send this to a friend