• Startseite
  • Blog
  • Gesundheitstipps
Mehr

    Avocado-Brotaufstrich

    Wer kennt das nicht, man selbst oder auch die Familie ist am frühen Morgen schon genervt oder gestresst.

    Das Heilmittel dagegen: Avocado-Brotaufstrich!

    Die Avocado enthält hohe Mengen an Vitamin B6, das unser Gehirn, unser Herz und unsere Nerven stärkt. Die Kombination dieses Vitamins mit Linol- und Linolensäure, Folsäure, Vitamin C und ungesättigte Fettsäuren macht die Frucht zu einem Friedensstifter.


    Rezept:

    • 1 vollreife Bio Avocado
    • Salz
    • Pfeffer
    •  ½ Bio Tomate
    • Spritzer Bio Zitrone

    Zubereitung:

    • Nehmen Sie eine vollreife Avocado, schaben das Fruchtfleisch aus der Schale, zerdrücken es mit einer Gabel und würzen mit etwas Salz und Pfeffer.
    • Kleine Tomatenwürfel und ein Spritzer Zitrone verleihen dem Ganzen Frische.

    Fertig ist der Friedensstifter

    - Anzeige -
    Vorheriger ArtikelPita mit drei Füllungen
    Nächster ArtikelFlucht in die Sonne

    7 Kommentare

    1. Die Avocado als Friedenstifter zu bezeichnen, gefällt mir außerordentlich. Zumal der Aufstrich wahrlich lecker ist. Danke für das Lächeln, welches der Gedanke verursacht. 🙂 Fühlbare Grüße * Luxus

    2. Hallo liebe balle
      Ich habe Avocado -Brotaufstrich aus probiert das war sehr lecker danke für das Rezept
      LG
      S.scheil

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Empfehlung

    Freiburg – mehr als Münster und Bächle

    Freiburg im Breisgau-eine Stadt mit Flair und Geschichte. Die erste urkundliche Erwähnung von Freiburg datiert aus dem Jahre 1008! Freiburg hat somit seine 1000...

    Karamellisierte Feigen auf Orangen Polenta

    Polenta wird in den Alpenländern und auf dem Balkan sehr häufig als Sättigungsbeilage gegessen. Aber ansonsten findet die Sättigungsbeilage kaum Beachtung.

    Der Berovo See – ein Kleinod im Osten von Mazedonien

    In einer lockeren Folge möchte ich Euch meine Heimat Mazedonien etwas näherbringen. Viele Rezepte habe ich ja schon veröffentlicht, aber das Land und die...

    Abonnieren Sie unseren Newsletter

    Mit dem kostenlosen Newsletter keine Beiträge mehr verpassen!

    %d Bloggern gefällt das:

    Send this to a friend